• Blog_header
Gästebucheintrag Gästebucheintrag

März: Die besten Gäste der Welt

Es ist März! Das heißt, dass wir dich nach unserer Winterpause wieder wie gewohnt im mietwerk begrüßen. Wir alle kehren gestärkt aus unserer Hostelauszeit zurück (egal ob Bali, Ecuador oder good old Lindau).

Wir freuen uns, wieder für unsere Gäste da zu sein, denn - wir haben die besten Gäste der Welt. Voller Dankbarkeit darüber starten wir energiegeladen in die vor uns liegende Saison.

Allem voran mit dem Antrieb, uns weiter zu verbessern und unseren Gästen, getreu unserem Motto: ein zu Hause auf Zeit“ zu bereiten.

März heißt auch, dass in Lindau wieder alles heller und fröhlicher wird: Der Frühling ist in vollem Gange. Milde Sonnentage sind keine Rarität mehr, die Eisdielen haben wieder offen und die Farbe des Bodensees wechselt je nach Tageszeit von satt-dunkelblau über funkelnd-türkis bis hin zu alles-auf-einmal. Zusammen mit den verschneiten österreicher und schweizer Berggipfeln im Hintergrund ergibt das einen wunderschönen Anblick. Und die Sonnenuntergänge erst…

© das mietwerk, Aurel Sommerlad

An dieser Stelle ein Dankeschön an alle Gäste, die uns in Online-Portalen bewertet, gelobt und auch konstruktive Kritik geäußert haben – Verbesserungsvorschläge sind natürlich genauso wichtig wie positives Feedback.

Außerdem hatten wir so viele nette Gäste, die sich individuell in unserem Gästebuch verewigt haben, dass es nun schon in vierter Auflage auf unserem Tischchen im Eingangsbereich liegt. Weiter so! ☺

Ein paar besonders schöne Einträge möchten wir Euch hier präsentieren:

blog maerz bewertung 1

 

 

 

 

 

Newsletter


Service

  • Anreise
  • FAQ

  • Hostel

  • Über uns
  • Bilder
  • Blog
  • Adresse

      das mietwerk I Hostel Lindau
      Holdereggenstr. 11
      D-88131 Lindau (Bodensee)

      Fon +49 8382 5041130
      Fax +49 8382 5041125
      willkommen@dasmietwerk.de

     

    Bio-Zertifizierung Quality Selection 2014 Öko Spitzenreiter Tripadvisor Bett und Bike Umwelt-Siegel Blaue Schwalbe Tripadvisor Zertifikat für Exzellenz 2015