• Blog_header
Ein neues Gesicht im mietwerk © Elisabeth Mayr Ein neues Gesicht im mietwerk

Ein neues Gesicht im mietwerk

Hallo zusammen,

seit 1. Oktober bin ich als Allrounder im mietwerk und verstärke unser kleines und feines Team an der Rezeption, beim Frühstücksservice und hinter den Kulissen.

Ich liebe es, zu reisen und war schon in vielen Hostels in Deutschland, Spanien, Kanada, USA, Costa Rica, Thailand und Indien zu Gast. Deshalb weiß ich genau, wie es ist, an einem neuen Ort anzukommen und sich zurechtfinden zu müssen.

Besonders schön finde ich dabei das Gefühl, mit offenen Armen empfangen zu werden. (Wir im mietwerk nennen das: Willkommen zu Hause!)

Unser besonderes Hostel mit seinem bunten Stilmix hat eine ganz besondere Atmosphäre – hier kann man wirklich ankommen, zur Ruhe kommen und den Alltag für eine Zeitlang beiseite schieben.

mietwerk elisabeth loungeAm meisten mag ich es, neu angereiste Gäste herzlich und entspannt im mietwerk willkommen zu heißen. Es ist immer toll zu sehen, wie Viele bei der Ankunft deutlich positiv überrascht sind, weil sie bei der Buchung eines Hostels ( - Klassenzimmergroße Schlafsäle mit quietschenden Eisenstockbetten! Ungemütliche Nasszellen im Kasernenstil! Kostengünstige Massenabfertigung beim Frühstück! - Oh nein... Ihr werdet schon sehen) etwas anderes erwartet haben als unser farbenfrohes Haus, das eine angenehme Ruhe ausstrahlt.  Gerne gebe ich Euch Tipps, was man in und um Lindau unternehmen kann oder empfehle eins meiner Lieblingsrestaurants vor Ort.  Auch die schriftliche und telefonische Kommunikation mit Euch liegt mir sehr am Herzen. Ich schreibe sehr gerne und freue mich, sowohl per E-Mail Auskünfte zu geben und Fragen zu beantworten als auch für den mietwerk-Blog Artikel zu verfassen. 
Telefonkontakt ist neben Englisch und Französisch auch in Allgäuer Dialekt und – wenn's denn sein muss – Hochdeutsch möglich! ;-)

Bis bald in Lindau!

Eure Elisabeth

Newsletter


Service

  • Anreise
  • FAQ

  • Die Villa

  • Über uns
  • Bilder
  • News
  • Adresse

      das mietwerk - B&B Lindau
      natürlich stilvoll übernachten
      Holdereggenstr. 11
      D-88131 Lindau (Bodensee)

      Fon +49 8382 5041130
      willkommen@dasmietwerk.de

     

    Bio-Zertifizierung Quality Selection 2014 Öko Spitzenreiter Tripadvisor Bett und Bike Umwelt-Siegel Blaue Schwalbe Tripadvisor Zertifikat für Exzellenz 2015

    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    Weitere Informationen Ok